Alte Mensa Chor - Música do Mundo

Unser Chorleiter

Jean Kleeb

www.jeankleeb.de

Jean Kleeb ist ein sehr vielseitiger Musiker. Sein Arbeitsfeld umfasst eine breite Spannweite, dazu gehört die Tätigkeit als Komponist, Pianist, Arrangeur, Chor- und Orchesterleiter, Sänger und Musiklehrer.

Er ist Leiter von mehreren Ensembles u.a. vom Gospelchor "Joy of Life" der Kurhessischen Kantorei Marburg und vom Chor "Vozes do Brasil" (Köln). Weiterhin gibt er Konzerte als Solopianist und in verschiedenen Arrangements.

Zahlreiche Musikbücher und Cds sind von ihm im Bärenreiter-, Bosse- und Helbling-Verlag erschienen.

Den Alte Mensa Chor hat er 2002 gegründet. Mit seiner unglaublichen Versiertheit, Lebendigkeit und Inspiration ist er als Chorleiter für unseren Chor die ideale Besetzung.

Seit 1991 lebt er in Deutschland, sein Geburtsland ist Brasilien. In seiner sehr wohltuenden Weise bringt er südamerikanische Kultur und überhaupt internationales Flair ein.

Kontakt: jk[at]jeankleeb.de